Home » Neuigkeiten » Betriebsausflug 2026

Betriebsausflug 2026

Unser heuriger Betriebsausflug führte das Pflegeteam nach Furx zum Alpaka-Wandern mit anschließendem gemütlichem Essen im Peterhof. Mit viel Spaß, guter Stimmung und unserer neuen Mitarbeiterin Paulina zum Kennenlernen war es ein rundum gelungener Tag – herzlichen Dank an den Vorstand für die Einladung!

Der heurige Betriebsausflug unseres Pflegeteams führte uns nach Furx – frische Bergluft, gute Stimmung und jede Menge flauschige Begleitung inklusive. Gemeinsam machten wir eine Alpaka-Wanderung, bei der nicht immer ganz klar war, wer eigentlich mit wem spazieren geht. 😄

Anschließend ließen wir den Tag bei einem gemütlichen und sehr feinen Essen im Peterhof ausklingen. Mit dabei war auch unsere neue Mitarbeiterin Paulina, die die perfekte Gelegenheit hatte, uns alle einmal außerhalb des Pflegealltags kennenzulernen – inklusive unserer mehr oder weniger ausgeprägten Wanderkünste.

Wir hatten viel Spaß, viele gute Gespräche und einen rundum gelungenen Tag. Ein großes Dankeschön gilt unserem Vorstand, der diesen schönen Ausflug für uns ermöglicht und bezahlt hat!

Alpaka-Wanderung
Alpaka-Wanderung
Alpaka-Wanderung
Alpaka-Wanderung
Alpaka-Wanderung
Alpaka-Wanderung
Alpaka-Wanderung
Alpaka-Wanderung
Alpaka-Wanderung